Quelle: Manfred Walz / pixelio.de

Erstes E-Mobilitäts-Treffen in Nagold am 17.4.2016

Wir wollen auch in Nagold einen E-Mobilitäts-Stammtisch etablieren. Dazu treffen wir uns erstmalig in Nagold im Schwarzwald am Sonntag, den 17.4. zu einem gemütlichen Brunch. In gemütlicher Runde können wir dann über E-Autos fachsimpeln, Erlebnisse erzählen, Tipps austauschen, und vielleicht auch das eine oder andere neue E-Auto kennenlernen.

Treffpunkt im Eventraum der Werbeagentur (+Verlag) von Hajo Schörle, Nagold, Lise-Meitner-Str. 9, Industriegebiet Wolfsberg, Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Bitte schicke uns ein kurze Nachricht (bis 10.4.) ob und mit wem Du kommst, damit wir genug Weckle da haben. Entweder
an Klaus-Peter Thierer oder an Hajo Schörle.


Größere Karte anzeigen

1308725027Einladung zum Treffen als PDF herunter laden

Bist Du elektrisiert?

Abonniere meinen Blog und du verpasst keinen Beitrag mehr. Und du erhältst meine kostenlose Checkliste zur Auswahl Deines persönlichen Elektroautos.

 

Ein Gedanke zu „Erstes E-Mobilitäts-Treffen in Nagold am 17.4.2016“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.