Das Elektroauto Renault ZOE lädt an einer Ladesäule in der Altstadt (Quelle: Frank Bauer via http://www.goingelectric.de)
Quelle: Frank Bauer via http://www.goingelectric.de

Ladesäulen wollen gut geplant sein

Ich hatte mir in diesem Blog schon ein paar Gedanken zu Ladesäulen an Einkaufszentren gemacht und neulich auch die beiden neuen Ladesäulen in meiner fast Nachbarstadt Horb am Neckar gelobt. Nun hat ZoePionierin einen ebenso lesenswerten wie ausführlichen Blogbeitrag mit dem Titel „Ladesäulen: Auf den Standort kommt es an“  in ihrem Blog geschrieben, auf den ich Euch gern hinweisen möchte.

Bist Du elektrisiert?

Abonniere meinen Blog und du verpasst keinen Beitrag mehr. Und du erhältst meine kostenlose Checkliste zur Auswahl Deines persönlichen Elektroautos.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.